Startseite
  Über...
  Archiv
  Celebrities
  Fashion
  Shopaholic.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/naty.hakunamatata

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Like ice in the sunshine.

Hallo frau Po.

Was für ein Phänomenales Wetter , das muss ich gleich mal ausnutzen , und das werde ich mit meiner besten Freundin Lesza machen.Wir gehen uns in einem nahegelegenen Park sonnen nehemen Wasser , Musik , Bücher und Süße Sonnenbrillen mit ... und danach gehen wir ins Fitnessstudio.Ich freue mich schon wieverrückt und hoffe ich werde braun.Dann kann ich mir das Sonnenstudio für diese Woche sparen.Bis heute abend ihr süßen.

 

Nat.  

 

 

 

25.5.09 15:09


Werbung


From Paris to Berlin?

Montag , 25.Mai 2009

 

Yes.

Ich fahre in den Sommerferien nach Paris.Ich hatte es schon länger geplant , kam aber nie wirklich dazu.Ich freu mich.Vielleicht kann ich ja meine Mutter zu noch mehr überreden.

 

             

 

Unbedingt möchte ich auch nach Disneyland.

Was ich als kleines Kind verpasst habe würde ich gern nachholen.

Dann verwandle ich mich ja vielleicht in Dornröschen oder Aschenputtel!?Man weiß ja nie.

 

 

 

25.5.09 10:26


Dreamday;Bombday

Samstag ,23.Mai 2009

 

Was doch heute für ein schöner Tag war bevor ich mich wieder mit meinen Eltern stritt.Naja , erst habe ich gefrühstückt und mich fertig gemacht , dann später , als die Sonne herauskam wollte ich mich sonnen.Als ich auf meinen Stammplatz auf meinem Balkon zulief sah ich schon , dass die kleine verrückte Jessica wieder meinen Platz besessen hatte.Meine Mutter die ihr alles schön gemacht hatte mit Erdbeeren , Wasser und einer gemütlichen Decke versuchte mich zu beruhigen und sagte : "du kannst ja auf die Hollywoodschaukel" die aber dirket neben ihr stand.Ich hab mich aber herumgedreht , ging ins schlafzimmer machte das Fenster auf holte meinen Laptop und machte es mir dort auf der Fensterbank gemütlich.Ich hatte einfach keine Lust mir schon wieder das selbe anzutun.Nein , wirklich nicht.Irgendwann kam ihre Mutter und Prinzesschen Jessica wollte Eis essen.Die eltern sprangen und ich musste mit.Ich wünschte , ich hätte es gelassen.Schon im ersten Geschäft heulte Prinzesschen rum sie würde nie etwas bekommen , keiner würde sie lieben und das beste , ihre Mutter wäre eine Egoistin.Ich habe alles erstmal ignoriert.Bei H&M angekommen hielt sie beide , meine Mutter und ihre Mutter fest und fing wieder an rumzuheulen (das heulen wurde zu einer naja wie soll ich sagen , Schlammschlacht ? zumindest das make-up war hinüber).Ich ging weiter und schaute mir die schönen Sachen an ließ mich nicht beirren.Ich habe wirklich mein bestes getan um sie zu beruhigen.Das brachte aber nichts , es kam mir vor als würde sie unbedingt aufmerksamkeit brauchen.Nein nein nein Fräulein , dass lasse ich nicht mit mir machen.Ich falle darauf nicht mehr rein.Genauso wie ihre Mutter auch nicht.Aber dafür meine ...

 

 

Naja , ich meckerte herum , dass ich keine Lust mehr hätte und die Schnauze auch voll.Ihre Mutter hatte mir vollkommen zugestimmt.Meine Mutter aber , war da anderer Meinung , nahm sie in den Arm (Och das arme Mädchen) und hat ihr ein leckeres Eis gekauft.Da hatte ich ja noch nichts gegen , aber als die beiden anfingen abzulästern da hatte ich ja echt die Schnauze voll.Ich hab nur das ist keine Freundin gehört.Ich hab ihr meinen Mittelfinger in´s Gesicht gestrckt und sagte : ,, So eine Freundin wie mich wirst du niemals mehr haben´´. Tut mir leid , aber sowas muss ich mir nicht reinziehen . Den ganzen Weg bis zum Auto schrien wir uns an meine Mutter , Jessica , Jessicas Mutter und ich . Wir gingen vor und stiegen ins Auto.Als wir die beiden abgesetzt hatten , hat die undankbare Schlampe sich nichtmal verabschiedet.Naja , mit ihr hab ich jedenfalls abgeschlossen . Soviel dann mal dazu. Meine Mutter hat den ganzen Autoweg lang nicht mit mir gesprochen . Mein Vater auch nicht mehr , als meine Mutter ihm alles erzählt hatte.

Naja , mal sehen was aus dem Heutigen Abend noch so wird.

Ich werd´s euch noch sagen eure Nat.

 

 
23.5.09 21:49


Mobbing on friday !

Freitag ,22Mai 2009

 

Jaaa am liebsten würde ich ja den Freitag überspringen.

Aber was solls ich erzähls euch mal alles im Schnelldurchlauf.

Also es fing schon bekackt an , denn ich hab schlecht geschlafen .

Der ganze Tag war im Eimer , weil ich der Freundin von meiner Mutter half ,

ihre neue Wohnung mit zu streichen und zu putzen. Dabei blieb es nicht, ihre Unentschlossenheit ging mir mächtig auf den Geist. Erst schob die alles von rechts nach links , dann wieder anders herum. Super . Und dann bat sie mich ihre Fernsehkabel zu putzen . Haha, ich dachte mich trifft der Schlag und es wäre nur ein Witz gewesen . Nichts da . Ok ich gebe zu ich bin kein besonders ordentliches Mädchen . Okay okay  schon gut ich lebe in einem Saustall , aber wozu zum Teufel putz jemand irgendwelche blöden Kabel die man sowieso nicht sieht ?

Ach , ich werd´s nie verstehen . Wisst ihr was ? Ich wills auch gar nicht . So zuhause angekommen , ging der Stress also weiter . Ihre Tochter , die im Sauerlnd wohnt , wollte unbedingt bei uns schlafen . Ich hatte andere Pläne . Wie mioch zum Beispiel mit meiner Freundin Lesza zu treffen , Diese wurden aber durchkreutzt nachdem meine Haustiere das kleine Schwein das Jan heißt und die Löwin die man Stani nennt (die im übrigen auch meine Eltern sind ) mit einem supergrinsen zustimmten. Das konnte ich meiner bekannten Jessica die ich seid ungefähr über 10 Jahren kannte natürlich nicht abschlagen . Die wäre glaube ich , in Tränen ausgebrochen . Die ist ja sowieso ein bisschen panne . Nicht umsonst nimmt sie Antidepressiver . Haha , die durfte sie natürlich an dem Abend (an dem sie bei mir schlief ) nicht auslassen . Hat sie auch nicht , zu meinem Glück , sonst hätte sie mir wahrscheinlich meine Bude auseinander genommen . Waaaaaaaaaaaah ! Sie telefonierte stundenlang mit ihrem Freund Patrick . 22 , Arbeitssuchend , stinkend faul und assozial nicht zu vergessen ein Kiffer . Ich durfte mir dann ihre Lachkrämpfe und ihre Lebensplanung anhöeren Die sieht ungefähr so aus : Jessi zieht wieder nach Bochum , nervt Nathalie (jeden TAAAG wtf ? ) , will noch einmal eine Berufsvorbereitende Maßnahme machen (hatte sie ja erst dieses Jahr und ist noch nichtmal fertig damit) und will mit Patrick ein Baby . Ich kam aus meinem Staunen nicht mehr heraus . Man , hier handelt es sich eindeutig um eine Irre . Super , dachte ich mir . Irgendwann um 1.00 Uhr nachts konnte ich mir ihr gequatsche nicht mehr reinziehen , und bekam sie weiß Gott wie zum Schlafen . Ich habe mal wieder schlecht geschlafen . Ach ja , fast hätte ich den Streit mit meinen Brillianten Haustieren ( Eltern ) vergessen . Es würde sie ja so dermaßen stören , dass ich so ein kleiner Schlaumeier bin . Und nicht zu vergessen komme ich arrogant , kalt (wie ein Noggereis , Dad´s supertolle Vergleiche ) und egoistisch bei meinen Mitmenschen rüber . Ich stellte dies natürlich anders da und versuchte ihnen zu erklären , dass es absolut nicht meine Schuld sei , dass sie (entschuldigung) zu blöd sind um mich auch nur annähernd zu verstehen . Ich kann´s ja nicht allen rechtmachen nicht wahr ?

Naja , so kotzmäßig lief dann mein Tagesablauf ab .

Höhöhöhöh super was?

 


22.5.09 23:23


Goodmorining

Donnerstag , 21.Mai 2009

 

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.

Na ihr Schlafmützen , schon alle wach ?

Ich

jedenfalls schon .

Noch ein bisschen wackelig auf den Beinen aber na ja.

Ach ja , meinem Ohr gehts schon viel besser und ich höre wieder alles . Cool , denn ich hatte heute auch nicht vor zum Notartzt zu gehen . An Feiertagen ist das immer ganz schon beschissen . Oh , heute ist Vatertag . Also nicht vergessen eurem Daddy zu gratulieren.Ich finde meinen Papi aber nicht , komisch haha. Dann gibt es halt später geschenke . Nicht mein Pech .Mein Tagesablauf ist schon geplant . Dudidamdidam. Also dann will ich mich mal so langsam fertig machen , denn ich muss noch zu Omi und Opi (wie versprochen).Später geht´s dann wieder ab ins Fitnessstudio. Die Bikinisaison steht ja vor der Tür . 

 

 

 

 

21.5.09 11:43


Excited .

Mittwoch , 20.Mai 2009

 

Hallüü Türüü.

Ich hoffe euch geht’s gut. Also mir geht’s schon erheblich besser als gestern , das heißt heute wird fleißig gebloggt . HAHA . Also fangen wir mal ganz von vorne an . Ich hab echt schlecht geschlafen und bin mit Ohrenschmerzen aufgewacht . Auf dem linken Ohr , habe ich überhaupt nichts mehr gehört . Jaja , ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört. Ich bin selbst total verwundert wie gut ich auf meinem rechten Ohr hören kann. Applaus Baby (!)

Dann gings ab zur Schule , war ziemlich spaßig . Wie immer also. Gegen elf , wurde ich dann entlassen und bin zum Artzt gegangen , der mir mitteilte , dass ich heute NICHT mehr drankäme. Stinksauer bin ich nach Hause gegangen , und erzählte meiner besten Freundin was alles so abgelaufen ist. Nämlich gar nichts. Da wir beide uns um unsere Abschlussfeier kümmern , sind wir heute ins Acapulco (eine süße Disco) gegangen und besprachen den Vertrag. Der Termin steht schon mal , die Anzahl der Leutchen aber nicht. Wir haben uns überlegt Flyer zu machen und ein Paar leute einzuladen . Quasi , wie zu einer Vor-Abi-Party . Ich freu mich schoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon. Yeeha . Party Smarty , Disco Fisco .Very Cool . Das passende Kleid fehlt zwar noch , aber das besorge ich mir schon noch . Jedenfalls sexy muss es sein . Am besten 2 Stück . Eins für die Aula wenn ich mein prickelndes Zeugnis empfange , uns eins für die Party . Naja , jedenfalls sind wir um die 10 Kilometer herumgelatscht , weil wir dieses kleine Acapulco nicht gefunden haben . Aber man sagt ja , jeder Gang macht schlank. Nicht zu vergessen , waren wir bei H&M , haben aber nichts besonderes gefunden , waren noch im Fitnessstudio und mein Highlight des Tages , beim Tattoowierer . Ich darf endliiiiich  , habe meine Mum überredet . Am Anfang des nächsten Monats soll es soweit sein . Nur ein klitzekleines Problem gibt es da noch . Ich kann  mich nicht entscheiden , was für ein Motiv . Das wird schwer . Aber ich finde schon was . So liebe Leutchen , jetz esse ich noch schnell etwas leichtes und gehe schlafen.

Also bis morgen dann . Küsschen eure Nat.

 

 

Achja noch die Schönsten Bilder des Tages .

 

 

 

 

 

 

20.5.09 11:49


Fvcking Zp (!)

Dienstag  , 19.Mai 2009

 

Oh man , endlich hab ich die beschissene Zp in Mathe hinter mir. Und ich muss sagen , es war sau schwer.Und wenn es sogar die Lehrerin sagt , dann müsste das ja eigentlich stimmen .

Wirklich Horror. Aber ein mega Schock war dann , als ich gehört habe das die Zp´s abgeschafft werden sollten wenn diese (unsere) schlecht ausfallen würden. Es macht mich wirklich sauer. Gut gelaunt bin ich seid heute morgen um 8.55 Uhr nicht mehr. Aber wenn ich daran denke , dass ich meine Qualifikation nicht bekommen könnte , könnte ich anfangen zu heulen .Ich finde es schon beängstigend , dass meine und die Zukunft vieler anderer Junger Menschen von so einer dummen Prüfung abhängt. Wow , was für eine super duper wahaha wahaha Laune. Ich mach mal Schluss für heute. Ich will ja nicht , dass ihr auch in solch tiefe Depressionen verfallt.

 

Bis morgen &Küsschen Nat.

 

 

19.5.09 11:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung