Startseite
  Über...
  Archiv
  Celebrities
  Fashion
  Shopaholic.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/naty.hakunamatata

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lernen , lernen , lernen.

Montag , 18.Mai 2009

 

Halli Hallo.

Heute war echt ein anstrengender Tag !

Ich kippe fast aus den Latschen*haha*

Erst war ich in der Schule , dann mit meiner besten freundin im Fitnesstudio

und dann bei der Nachhilfe (die ich unbedingt brauche ! MATHE ; ihr wisst schon , der ganze Dreck von a-z von x-y und von Graden mit irgendwelchen Magischen Kräften )

Am Dienstag , also Morgen schreibe ich die Zentrale Abschlussprüfung in Mathe.

Deutsch und Englisch habe ich schon hinter mir.Gott sei dank sage ich nur dazu.

Ich hoffe , die habe ich mir nicht versaut , denn ich brauche unbedingt meinen Durchschnitt von 3,0 in allen Hauptfächern um meine Abiturzulassung zu bekommen.

Wenn ich die hab , dann belohne ich mich erst mal , womit weiss ich noch nicht aber ich werde mir schon was feines überlegen.Vielleicht ja eine kleine Reise in den Sommerferien , genug Zeit habe ich ja :P

Wow , wenn ich so drüber nachdenke wird mir klar dass ich mal wieder groooße Lust hätte ausgiebig shoppen zu gehen , leider bin ich aber pleite.

Das ist aber schon am 2.ten jedes Monats so , einfach futschi kalutschi !

Ich kann wirklich NICHT besonders gut mit meinem Geld umgehen.

Gut , dass ich noch bei meinen Eltern lebe.Ich kann mich glücklich schätzen , sonst würde ich in großen Schwierigkeiten stecken.Und mich selbst in den Ruin treiben , nicht zu vergessen .

Kein guter Gedanke , also verdränge ich den mal ganz schnell .

 

Bis dann eure Nat.

 
18.5.09 21:55


Werbung


Daily News.

 

Sonntag ,  17.Mai 2009

Hey ,

mein erster Blog Eintrag.

Ich hoffe es wird gut laufen mit meiner Website.

Aber ich denke schon , wollen wir mal

Optimistisch sein  ; )

Mein Leben mag ja nicht so spanndend sein wie das von Britney Spears mit ständig neuer Frisur und Mariah Carey mit den Quteschassistenten ,

aber warum nicht Gedanken und Momente in Bilder

und Texte packen?

Ich versuche regelmäßig zu schreiben damit ihr auch genug Stoff zum lesen habt, und euch nicht allzu sehr zu langweilen.

Im Moment habe ich wirklich viel um die Ohren aber ich gebe mit Mühe , mein Versprechen zu halten.

Also macht´s gut .

Ich freu mich auf ein paar gute Feedbacks.

 

 

Küsschen Nat.

 

 

 

 

17.5.09 22:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung