Startseite
  Über...
  Archiv
  Celebrities
  Fashion
  Shopaholic.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/naty.hakunamatata

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Excited .

Mittwoch , 20.Mai 2009

 

Hallüü Türüü.

Ich hoffe euch geht’s gut. Also mir geht’s schon erheblich besser als gestern , das heißt heute wird fleißig gebloggt . HAHA . Also fangen wir mal ganz von vorne an . Ich hab echt schlecht geschlafen und bin mit Ohrenschmerzen aufgewacht . Auf dem linken Ohr , habe ich überhaupt nichts mehr gehört . Jaja , ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört. Ich bin selbst total verwundert wie gut ich auf meinem rechten Ohr hören kann. Applaus Baby (!)

Dann gings ab zur Schule , war ziemlich spaßig . Wie immer also. Gegen elf , wurde ich dann entlassen und bin zum Artzt gegangen , der mir mitteilte , dass ich heute NICHT mehr drankäme. Stinksauer bin ich nach Hause gegangen , und erzählte meiner besten Freundin was alles so abgelaufen ist. Nämlich gar nichts. Da wir beide uns um unsere Abschlussfeier kümmern , sind wir heute ins Acapulco (eine süße Disco) gegangen und besprachen den Vertrag. Der Termin steht schon mal , die Anzahl der Leutchen aber nicht. Wir haben uns überlegt Flyer zu machen und ein Paar leute einzuladen . Quasi , wie zu einer Vor-Abi-Party . Ich freu mich schoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon. Yeeha . Party Smarty , Disco Fisco .Very Cool . Das passende Kleid fehlt zwar noch , aber das besorge ich mir schon noch . Jedenfalls sexy muss es sein . Am besten 2 Stück . Eins für die Aula wenn ich mein prickelndes Zeugnis empfange , uns eins für die Party . Naja , jedenfalls sind wir um die 10 Kilometer herumgelatscht , weil wir dieses kleine Acapulco nicht gefunden haben . Aber man sagt ja , jeder Gang macht schlank. Nicht zu vergessen , waren wir bei H&M , haben aber nichts besonderes gefunden , waren noch im Fitnessstudio und mein Highlight des Tages , beim Tattoowierer . Ich darf endliiiiich  , habe meine Mum überredet . Am Anfang des nächsten Monats soll es soweit sein . Nur ein klitzekleines Problem gibt es da noch . Ich kann  mich nicht entscheiden , was für ein Motiv . Das wird schwer . Aber ich finde schon was . So liebe Leutchen , jetz esse ich noch schnell etwas leichtes und gehe schlafen.

Also bis morgen dann . Küsschen eure Nat.

 

 

Achja noch die Schönsten Bilder des Tages .

 

 

 

 

 

 

20.5.09 11:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung