Startseite
  Über...
  Archiv
  Celebrities
  Fashion
  Shopaholic.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/naty.hakunamatata

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beachy Feachy.

Hallöööchen ihr

Heute war´s ganz schön beim Beachvolleyball . Badminton zu spielen war aber schwierig . Der Sand war irgendwie anders als am Strand haha und um einigs härter .

Aber Spaß hat´s trotzdem gemacht .

Später , war ich dann auch wieder fleißig im Fitnessstudio und habe echt totale gelenkschmerzen . Ich darf nicht so viel joggen . Ich glaub ich sollte mal lieber öfter schwimmen gehen anstatt mir meine Knie kaputtzumachen.

Naja hab euch lieb.Kussi Nat.

Hier noch ein Paar bilder :

 

 Ein bisschen zu viel Fitnessstudio.

Nicht ganz bei der Sache.

Meine Beste.

Ganz gechillt

 

 

27.5.09 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung