Startseite
  Über...
  Archiv
  Celebrities
  Fashion
  Shopaholic.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/naty.hakunamatata

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Düsseldorf.

Heute war ein echt schööner Tag .

War erst in der Schule haha , hatten fast nur Vertretungsunterricht .

Bin dann nach Hause gefahren und hab mich ne Stunde auf´s Ohr gehauen. 

Dann hab ich mich mit meiner besten freundin getroffen und wir sind nach Düsseldorf gefahren.Wir haben echt schöne Sachen gesehen , echt empfehlenswert die Stadt . Ich hab mit von meinem Vater noch 30€ geliehen die er aber nächsten Monat zurückbekommt.Ich musste meiner Mama zum Geburtstag etwas schönes kaufen.Hab ihr Schminke von Isadora und Creme´s von Biotherm bei Douglas gekauft . Man war das ein hin und her . Pizza Hut war auch ganz toll.Ich hab mich zwar so vollgefressen das ich fast gekotzt habe aber mhmmm.. jummy ! Eins muss man ja sagen , die Düsseldorfer Jung´s sind ja echt mal doppelt so lecker wie die Pizza , echt geile Schnittechen da . Wir mussten echt gucken wie wir nach Hause kommen , denn die Züge kamen sehr selten . Logisch nach 21.00 Uhr ist das so . Nach Hause gekommen sind wir trotzdem .. irgendwie . Hab mir noch ein schönes T-shirt gekauft mit meiner besten im Partnerlook . Very cool , von Zara 

Naja ihr Süßen ich bin müde und meine Füße tun mir weh.Also gute Nacht bis Morgen um acht .

 

Kussi.Nat

 

29.5.09 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung